Dienstag, 29. März 2011

Es kommt nichts Besseres nach: Guttenberg-Spezi neuer Innenminister

Geschrieben von Gerhard Wisnewski, Veröffentlicht am 03.03.2011 bei KOPP-Online

Wie viel Guttenberg steckt in unserem neuen Bundesinnenminister? Dr. Hans-Peter Friedrich von der CSU stand schon seit Jahren fest an Guttenbergs Seite. Ausgerechnet der vehementeste Guttenberg-Verteidiger und -Schönredner wird nun neuer »Law-and-Order-Mann« – also der Mann für Recht und Gesetz.

Schon in Sachen Kunduz-Affäre, nachdem die Bundeswehr 2009 gerade mal über 100 Zivilisten in Afghanistan wegbombardiert hatte, nahm Dr. Friedrich zu Guttenberg gegen den Vorwurf der Lüge in Schutz. »Wir werden nicht akzeptieren, dass der Minister, der die Ordnung wieder herstellt, in unverschämter und unerträglicher Weise attackiert wird«, sagte er damals. Artikel weiterlesen... 

Quelle: http://info.kopp-verlag.de//hintergruende/deutschland/gerhard-wisnewski/es-kommt-nix-besseres-nach-guttenberg-spezi-neuer-innenminister.html;jsessionid=C355951F2552823D6DF331C9BA5564E4

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen