Samstag, 5. März 2011

Merkels Trümmerhaufen

Während Guttenberg mit viel Spucke im Gesicht das Parlament als Verteidigungsministerium verlassen muss, obwohl die Haus und Hof Presse vom Springer Verlag ihn durchaus hohe Sympathiewerte diagnostiziert haben, möchte man fast behaupten, dass die CDU / CSU das Banditenkarussell angeworfen hat und nun Sachsensumpf Innenminister Thomas De Maizière zum weiteren Ausbau einer Berufssöldnerarmee berufen hat!

Hier setzt man auf die Vergesslichkeit der Bevölkerung und ging heute bei N24 (Springer Verlag) soweit, dass Thomas De Maizière auf Grund seiner hohen und guten Reputation für die Opposition nicht angreifbar wäre!

Nun ja, wir haben in dieser Scheindemokratie auch Tatsächlich keine echte Opposition weil sich etablierten Parteien alle samt um den gleichen Futternapf der Hochfinanz streiten und viele politische Entscheidungen nicht im Parlament sondern in Logen und anderer Seilschaften hinter verschlossenen Türen zum Nachteil der Bürger ausgeknobelt werden!

Im ersten Teil die Ankündigung von Angela Merkel ( bitte mal "IM Erika" googeln ) zur Rochade im Kabinett und im zweiten Teil einige Hintergründe zu Thomas De Maizière und sein wirken im Sachsensumpf Skandal, den Buchautor und Mafia Experte Jürgen Roth als wirklich dunkles Kapitel bezeichnet!

Der Skandal um Guttenberg ist mittlerweile zu einer Affäre Merkel avanciert. Sie ist nach dem Rücktritt des Hochstaplers Guttenberg auch selbst nicht mehr wählbar. - Wenn soziale Netzwerke etwas bewirkt haben, dann ist es, dass sich die Menschen nicht mehr belügen lassen wollen, weder im Nahen Osten und in Afrika noch in der Bundesrepublik Deutschland.




Quelle: http://www.youtube.com/user/yoicenet

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen