Dienstag, 10. Juli 2012

Christoph Hörstel Vortrag nun komplett online !



Dies ist die absolut komplette Version mit verschiedenen Kameraperspektiven, Videos und allen Ansprachen des Abends. Nur hier auf dem Blog !
Christoph Hörstel sprach an dem Abend über Syrien, USA, Deutschland und Banker und erzählte auch einwenig privates aus seinem Leben.
Sehr empfehlenswert ist auch die Fragerunde ab ca.min 58:30 !
Wir wüschen allen die sich diesen Abend im nachhinein ansehen viel Spaß und informellen Gewinn.

Kommentare:

  1. Warum werden Kommentare entfernt?
    Die absolut komplette Version - aber leider mit ebensolcher schlechter Tonqualität. Habt ihr damit noch keine Erfahrung?

    AntwortenLöschen
  2. 1. hier hat keiner einen Kommentar entfern !
    2. das ist die Ton version von Infokrieg !
    3. lediglich die ersten 1:45 min ist die Tonqualität etwas schlechter weil die Stellen bei IK fehlen (welche insgesammt 15 min. betragen). Ansonsten ist sie gut.

    Das nächste mal bitte genauer hinsehen...

    AntwortenLöschen
  3. Die christliche Gemeinschaft in Syrien, mit rund 1,9 Millionen Christen, ist nach Ägypten die zweitgrößte christliche Minderheit im Nahen Osten. Paulus erlebte bei Damaskus seine Bekehrung, noch heute sprechen viele Christen in Syrien Aramäisch, die Muttersprache Jesu. Doch die Proteste gegen die Regierung von Präsident Bashar al-Assad und deren gewaltsame Niederschlagung haben die christliche Gemeinde in eine schwierige Lage gebracht. Sunnitische Rebellen sehen in ihnen Anhänger des Assad-Regimes. In der umkämpften Millionenstadt Aleppo werden sie von vorrückenden islamistischen Mudschaheddin ins Visier genommen.

    http://www.sonntagsblatt-bayern.de/news/aktuell/2012_32_01_01.htm


    Die Aufständischen scheinen in Syrien an Boden zu gewinnen. Sollten sie als Sieger aus dem Bürgerkrieg herborgehen, müssen sie sich entscheiden: zwischen blutiger Rache oder einem Weg der Versöhnung. Berichte und Videos lassen Schlimmes ahnen.

    http://www.nordbayern.de/ressorts/schlagzeilenseite/syrische-rebellen-zwischen-rache-und-neuanfang-1.2254573?searched=true

    AntwortenLöschen