Montag, 2. Juli 2012

Christoph Hörstel live in Nürnberg am 30. Juni 2012


PS: Im laufe dieser oder kommender Woche werden wir hier noch das Video mit unserem Filmmaterial ergänzen.

5 Kommentare:

  1. Servus,
    ist es erlaubt das Video auf eigenen Server hochzuladen und von dort aus zu streamen?

    AntwortenLöschen
  2. Vortrag von Christoph Hörstel in Nürnberg ist online

    Letzten Samstag fand in Nürnberg der langersehnte Vortrag von Christoph Hörstel statt. Der Saal war brechend voll und es war ein sehr interessanter Abend für die gesamte mittelfränkische Wahrheitsbewegung. Danke noch mal an die Verantalter vom Alles-Schall-und-Rauch-Stammtisch Nürnberg für die gute Arbeit der Organisation. Besonders freut es mich, daß nun der Vortrag online gestellt worden ist. Er wurde von Alexander Benesch von infokrieg.tv aufgezeichnet und erreicht nun eine noch größere Anzahl von Menschen.

    Christoph Hörstel live in Nürnberg am 30. Juni 2012

    http://der-richtige-riecher.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. @ Anonym: Kein problem. Vielleicht kannst du uns den link noch zukommen bzw. evtl. auf unseren Blog verweisen... THX

    AntwortenLöschen
  4. zuzuhören ist leider zu anstrengend - sehr schlechte Tonqualiät

    AntwortenLöschen
  5. Es wird in kürze noch eine version mit guter Tonqualität veröffentlicht dies war nur eine erste express version.

    AntwortenLöschen