Dieses Interview sollte sich jeder mal ansehen und sich seine Gedanken machen.
Das ZDF hat sich zumal wieder selber ein Ei gelegt in dem Kleber die Frage stellte ob Israel von der Landkarte verschwinden muß. Liebes ZDF wieso fangt ihr jetzt schon wieder mit dieser nachweislich falschen Übersetzung an (ab 7:45). Was soll das ?
Ahmadinedschad fragt und redet sehr klug. Dieses Interview ist ein Armutszeugnis für die angeblich freien und unzensierten Medien. Man merkt mal wieder sehr deutlich das Thema Holocaust wird nicht angetastet und möglichst schnell wird zum nächsten Thema gesprungen.
Das ganze Interview:
Irans Präsident Ahmadinedschad hat versichert, sein Land baue keine Atombombe. Die Wurzeln von Spannungen sieht er in Ungerechtigkeit und Diskriminierung.
Ich wurde gefragt ob ich "dem" Glaube... Meine Antwort: Nein nicht alles, aber 1000 Mal mehr als ich einem Bush, Obama oder Netanjahu glaube ....
Extrem schmerzhaft zu hören wie gehirngewaschen dieser Herr 'Gutmensch'Kleber ist, überzeugt von seiner eigenen Propaganda, die er offensichtlich tatsächlich glaubt. Leise Zweifel werden sofort wieder verdrängt und es werden die immer gleichen Behauptungen (gleiche 'Fragestellung')stereotyp wiederholt. Die geduldigen Erklärungsversuche Ahmadinedschads fallen ins Leere...und so jemand maßt sich auch noch an, *fürs deutsche Volk* zu sprechen. Ein Trauerspiel,falls die Zuschauer nicht selbständig denken und sich nur vom propagandistischen Kommentar bestimmen lassen
AntwortenLöschenKleber wirkt wie ein 'Zombie', Ahmadinedschad hingegen wie ein lebendiger, denkender(!) Mensch...
Ein Eigentor fürs ZDF.