Donnerstag, 3. November 2011

Das geht auch auf Merkels Konto: 1.200 Zivilisten in Bani Walid, Libyen erstickt !

Merkel spielt offensichtlich bei jedem Kriegsverbrechen mit. Unterstützt von der Bundeswehr-Elite wurden erneut Massenvernichtungswaffen gegen die Zivilbevölkerung in Libyen eingesetzt. Mehr als 1.200 Zivilisten mußten in Bani Walid einen grausamen Erstickungstod sterben. In völliger Verzweifelung, daß die NATO den Ort – entgegen allen Presseberichten – tatsächlich immer noch nicht erobern konnte, setzten sie nun ihr (vor-) letztes Mittel ein: Die “Fuel Air Explosive” (Typ BLU-118) Bombe. Diese Bomben binden sämtlichen Sauerstoff rund um den Einschlagsort. Nach dem Abwurf durch NATO-Flugzeuge wurde alles Leben im Umkreis von 2 Quadratkilometer erstickt. Mehr als 1.200 Menschen sind dabei getötet worden.
Die NATO hat nun ganz offensichtlich den “totalen Krieg” gegen die Zivilbevölkerung begonnen. Nicht nur in Deutschland weiß man, wie so etwas enden wird.
Nach offiziellen Angaben der NTC-Terroristen wurden bis Mitte September mehr als 50.000 Menschen abgeschlachtet. Dabei handelt es sich im Wesentlichen um Zivilisten. Die deutsche Bundeswehr mischt dabei kräftig mit. Mehr als 100 Bundeswehr-Soldaten setzt Merkel verfassungswidrig gegen die Libyer ein.
Quellen:
Julius-Hensel-Blog

Hinter der Fichte
Algeria-ISP

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen