Mittwoch, 29. Juni 2011

Nochwas zum Thema Megaritual

Ich hätte versucht mich diplomatischer auszudrücken, im Grundsatz stimme ich den Ansichten in dem Video unten aber zu!

Mann kann unterschiedliche Ansichten auch tollerieren. Die "Wahrheitsbewegung", wenn man den in der Form von ihr sprechen will, ist ein wild zusammengewürfelter Haufen von unterschiedlichsten Leuten - die sich in der Form sonst unter keinen Umständen zusammengefunden hätte!

Gerade durch die Erfahrungen am Stammtisch bekommt man mit wie facettenreich und vielschichtig der Widerstand gegen die Globale Sklaverei doch sein kann. Natürlich muss man dabei seinen eigenen Weg gehen - keinesfalls sollte man von Anderen erwarten das sie einem auf diesem Weg folgen - jeder muss seinen persönlichen weg von der Determination, hin zur Freiheit finden.

Die Leute aus meiner Generation wurden zum Konsum erzogen - soweit die Determination - auf dem Weg in die Freiheit kann man durchaus mal Rückschritte gehen müssen, oder aber im Kreis, um vielleicht den Punkt des maximalen Überblicks zu erreichen...

Ich stelle mich an dieser Stelle voll und ganz hinter Michael Liebert und seine Aktionen sowie seine Seite Wahrheitsbewegung.net - ganz einfach deshalb weil er ein Freund von mir ist!!!

Stick together Team!!!

Freeman du alter Stoffel (der du meinetwegen auch bleiben magst!) schau dir das hier ruhig mal an - liebe Grüße von der Basis!

Autor: Stefan


Quelle: http://www.youtube.com/user/Icast4you

1 Kommentar:

  1. Gut gebrüllt Löwe – und das meine ich auch so.

    Eine sachliche Diskussion zwischen euch beiden zur Klärung der Luft wäre noch eine schöne Sache. Leider habe ich inzwischen Zweifel, ob Freeman sich dazu herablassen wird.

    AntwortenLöschen