Dienstag, 21. Juni 2011

Stuttgart: Video von Festnahme des angeblich “schwer verletzten” Agent Provocateurs der Polizei

In Folge der gestrigen Aktion zivilen Widerstands der Stuttgarter, bei der – in der Tat – vorher im Weg stehende Bauzäune beiseite geräumt wurden, tauchte Berichten zufolge in der Menge ein mit einer Schusswaffe ausgerüsteter Agent Provocateur und Zivilbeamter der Polizei auf. Aktivisten setzten den Mann fest und führten ihn aus der Menge.
Im Video gut erkennbar: der Agent Provocateur ist nicht äußerlich verletzt. Berufsbedingte schwere seelische Störungen können allerdings nicht ausgeschlossen werden.

Artikel lesen...


Quelle: http://www.radio-utopie.de/2011/06/21/stuttgart-video-von-festnahme-des-angeblich-schwer-verletzten-agent-provocateurs-der-polizei/#more-56849

Keine Kommentare:

Kommentar posten