Dienstag, 14. Juni 2011

Bilderberg 2011 - Der Zebrastreifen


An diesem Zebrastreifen musste ein Großteil der Bilderberger vorbei fahren. Selbstverständlich wurde der Zebrastreifen ausgiebig genutzt wofür er da ist.... Die Bilderberger aus zu bremsen und zu Fotografieren ;-)

Für Juni ist es verdammt kalt, um die 15 Grad Celsius, der Wind, der immer wieder aufkommt macht es noch kälter. Immer wieder ausgedehnte Regenschauer in den ersten beiden Tagen, man ist gut beraten seine Regenkleidung mitgebracht zu haben. Ab Samstag dann auch immer wieder Sonnenschein, der im zusammenwirken mit der Höhenluft dem einem oder anderen einen Sonnenbrand verpasst.

Mann ist früh morgens aufgestanden, hat sich ein zweckmäßiges Frühstück in den Magen rein improvisiert, man parkt sein Fahrzeug unterhalb der Gärtnerei "Pfäffli" und beginnt mit dem Anstieg auf den Bilderberg.
Gepanzerte Limousinen passieren einen, einige der schlimmsten Kriminellen dieses Planeten passieren im zehn Minuten-Takt die Szenerie, man bekommt fast nichts zu sehen. Sich ihrer Schuld bewusst könnte man meinen - verbergen sich Hochgradfreimaurer, Finanzmafiabosse und deren Steigbügelhalter, die Politiker hinter verspiegelten, verdunkeltem Panzerglas.
Die Motoren der PS-starken Panzerwagen heulen auf, den Anstieg in einer Geschwindigkeit sowie Leichtigkeit  meisternd; als ob es sich nicht um drei Tonnen schwere Luxusschiffe handeln würde.

Der komplette Film der noch in Bearbeitung ist folgt in etwa 1-2 Wochen.
(The complete video will be finished in 1 or 2 Weeks)

Quelle: http://www.youtube.com/user/SchallUndRauchNue

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen