Dienstag, 2. November 2010

Stammtisch entfällt am Freitag wegen Betriebsausflug

Hallo Leute,

am Freitag den 05.11.2010 muss der Stammtisch leider ausfallen, da die Stammbesetzung auf Betriebsausflug geht. Wir werden zunächst Freitag Abend auf einer Feier in Feuchtwangen zugegen sein, und dann am Samstag auf ein freiheitliches Treffen nach Stuttgart fahren.

Der nächste Stammtisch findet also am 12.11.2010 statt!


Für diejenigen die sich trotzdem kommendes Wochenende treffen wollen, empfehle ich, einfach am Sonntag vorbei zu schauen. Einige alte Hasen halten nämlich an unserem alten Termin (der bis vor kurzem noch Sonntags war) nach wie vor die Stellung, man trifft also eigentlich immer jemanden - meist leicht zu erkennen an unseren Stammtisch-T-Shirts!

Ich möchte an dieser Stelle nochmal ausdrücklich betonen, das es bis jetzt nur einen offiziellen Stammtischtermin gibt, der ist zurzeit der Freitag Abend!
Alles andere würde auf eine Spaltung des Stammtisches hinauslaufen und somit den "Teile und Herrsche"-Finstermännern in die Hände spielen.

Des weiteren möchte ich um Verbindlichkeit bitten. Wir sind mittlerweile ein Team das regelmäßig Aktionen durchführt, es ist daher wichtig das Mitglieder des Stammtisches regelmäßig und einigermaßen Pünktlich teilnehmen damit eine Planung überhaupt möglich ist.
Natürlich sind auch unregelmäßige Besucher (selbstverständlich auch von anderen Stammtischen) nach wie vor herzlich Eingeladen vorbei zu schauen um neue Impulse zu geben und die Vernetzung innerhalb der Wahrheitsbewegung voran zu treiben.

liebe Grüsse

Stefan


Update 03.11.2010: Ich wollte mal darauf hinweisen, das der Stammtisch im begriff ist sich neu zu Organisieren, möglicherweise wird es demnächst tatsächlich zwei Termine (Freitag und Sonntag) geben - ich bitte jedoch um etwas Geduld - wir haben vor die neue Organisationsstruktur bis Ende November bekannt zu geben!



Kommentare:

  1. Beispiele für solch einen Kommentar:

    "Anarchistenbrötchen" schreibt:

    Hallo alle zusammen, ich gehe regelmäßig zum Stammtisch und finde es super das der jetzt am Freitag ist, man kann auch mal etwas länger bleiben da man am nächsten Tag ausschlafen kann. Vielleicht kann ich dadurch aus meinem Freundeskreis auch mal jemanden überreden mitzukommen.

    oder:

    "Sonntagsfreund" schreibt:

    Hallo alle zusammen, seit der Stammtisch jetzt immer Freitags ist kann ich nur noch unregelmäßig kommen da ich Freitags häufig etwas Anderes zu tun habe, ich wäre dafür den offiziellen Termin wieder auf Sonntag zu verlegen.

    so far...

    AntwortenLöschen
  2. Einwandfrei geschrieben ....Pünktlichkeit, Verbindlichkeit und konstrukive Kritik was will man mehr :-)

    Übrigens das Video zur Aktion hat schon 1600 views ;-) great !

    AntwortenLöschen
  3. interesant zu sehen, dass es diese Finstermänner auch bei euch gibt ....Stuttgart wurde schon gesprengt. Ein Teil der Überlebenden fomriert sich gerade neu, in einer anderen Location

    LG HDF

    AntwortenLöschen