Sonntag, 28. November 2010

Infokrieg.tv in neuem Gewand

Ein unablässiger Aufklärer und Anwalt der Wahrheit ist Alexander Benesch, den meisten Lesern dieses Blogs bereits hinreichend bekannt, seine Internetfernsehshow "Infokrieg.tv" ist die konsequente Weiterentwicklung des bisher sehr erfolgreichen "Infokrieg Webradio".

Die Sendung klärt auf über die Zusammenhänge zwischen der Anglo-Amerikanischen Hochfinanz (auch bekannt unter dem Namen "Militärisch Industrieller Komplex") und dem weltpolitischen Geschehen derzeit, beziehungsweise den geschichtlichen Ursachen des vergangenen weltpolitischen Geschehens.
Multimedial aufgerüstet bietet die Sendung Hintergründe die sogleich mit Videoeinspielern belegt werden.

Speziell geeignet ist die Sendung auch für Einsteiger die sich ein Bild machen wollen worum es bei der ganzen Sache mit der "Neuen Weltordnung" und Alledem überhaupt geht.

Eine sehr interessante Passage befindet sich in Teil 6 (etwa bei Minute 12:30), hier geht es um die Stasi-Hintergründe hochrangiger deutscher Politiker wie Angela Merkel (überwachte den DDR-Regimegegner Robert Havemann für die Stasi) oder Thomas de Maizière von der in der deutschen Politik vielfältig zu allen Seiten vertretenen Familie de Maizière.

Als spezielles neues Feature für alle Leser des "ASR Stammtisch Blogs Nürnberg" könnt ihr euch die komplette Sendung am Stück hier als Playlist anschauen. Hier also die Sendung vom 24. November 2010, Film ab...


Falls euch die Sendung gefallen hat, und ihr ein bischen Geld zu viel habt unterstützt Infokrieg.tv mit einer Spende oder mit dem Einkauf im Infokrieg-Shop.
Ich möchte an dieser Stelle darauf hinweisen das die Arbeit von Infokrieg.tv sehr Zeit- und Kostenaufwendig ist. Davon konnte ich mich bereits persönlich überzeugen. Es ist keinesfalls so, wie anderenorts behauptet wird, das es sich hierbei um eine "Industrie" handelt. Viel mehr handelt es sich bei "Infokrieg.tv" um ein kleines, unabhängiges Medienunternehmen das gerade so existieren kann. Wir alle profitieren durch die Arbeit solcher Medien, deshalb ist es nur Fair, wenn ich hier dazu aufrufe "Infokrieg.tv" zu unterstützen.

Quelle: http://infokrieg.tv/wordpress/

Post: Stefan

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen