Mittwoch, 17. November 2010

Geo-Engineering: Aus Streifen werden Wolken

Das nachfolgende Video dokumentiert eindrucksvoll mittels Zeitraffer-Aufnahmen das seltsame Phänomen, welches bei klarem Wetter auch regelmäßig über Nürnberg/Fürth auftritt: Aus seltsamen "Kondensstreifen" werden Wolken?! Ein Schelm wer böses dabei denkt!


Quelle: pixelcomet

Kommentare:

  1. Hallo liebe Freunde vom Nürnberger Stammtisch. Das ist klasse, dass Ihr das dokumentiert habt. Vielen Dank. So kann man doch mal in unter 2 Minuten anderen das Thema fundierter näher bringen und auf Einsicht hoffen. Ein Münchener Gleichgesinnter hebt die Hand zum liebevollen Gruß. Hoffentlich lernen wir uns mal kennen. ich bin öfter in Fürth bei Verwandten.

    AntwortenLöschen
  2. Danke für diese hoch wissenschaftliche Analyse

    AntwortenLöschen
  3. Heute ist der 7.Feb.2011 - heut früh noch blauer Himmel - nach und nach alles extrem zugesprüht!!

    Was für ein "Programm" läuft hier eigentlich? Nirgends ist etwas zu erfahren - sogar die Bundesluftwaffe "weiß von nichts"!

    Ich wohne übrigens in Neckargemünd bei Heidelberg.

    AntwortenLöschen