Mittwoch, 7. Juli 2010

Infokrieger, Propagandafront, jeder kann etwas tun!

Du bist ein Mensch der zu eigenständigem Denken fähig ist und sitzt schon seit Monaten vor dem Internet um dich über das Weltgeschehen zu informieren?

Glückwunsch! Du hast dich der Allmacht des deutschen Fernsehprogramm-Schwachsinns entzogen!!!

Deine Freunde halten dich für einen "Verschwörungsspinner" weil du versuchst Sie darauf aufmerksam zu machen was gerade in der Welt vor sich geht?

Behalte die Nerven, Geduld ist eine edle Tugend!

Du würdest am liebsten zurückkehren in dein altes Leben, in dem du vieles noch nicht wusstest und dich deshalb zufriedener fühltest, doch du kannst nicht, in dir schreit es danach etwas zu tun - du willst Veränderung?

Genau das ist es - tu etwas, und du wirst dich besser fühlen!

Zunächst ist es wichtig das du Gleichgesinnte kennen lernst, deshalb raff dich auf und komm zum Stammtisch. Vielleicht wird die Welt sich dadurch nicht schlagartig verbessern, aber du triffst Menschen von Angesicht zu Angesicht die wissen von was du redest, Menschen die dich verstehen, die die selben Erfahrungen gemacht haben wie du und dich unterstützen können.
Natürlich wirst du viele neue Informationen erhalten, die du vielleicht gar nicht haben wolltest, wirst Menschen treffen die Erfahrungen gemacht haben die die deinen übersteigen. So manch einer wird versuchen dir das Ohr abzukauen ;-)
Aber in erster Linie geht es darum sich zu vernetzen, Leute persönlich kennen zu lernen die über die Vorgänge in der Welt informiert sind.

Tausche Adressen und Telefonnummern aus für den Fall das das Internet zensiert oder abgeschalten wird!

Nun ist es Zeit deiner Frustration luft zu machen!
Da du sowieso viel von deiner Freizeit im Internet verbringst und
recherchierst, warum schreibst du nicht kurz zusammen zu welchen Ergebnissen du gekommen bist? Verfasse einen Artikel und schicke ihn an einen Blog deiner Wahl (der ASR-Nürnberg Blog nimmt gerne weitere Autoren auf!) oder eröffne deinen eigenen Blog.
Schreib dir die Wut über die Ungerechtigkeit in diesem System von der Seele, zeige mit dem Finger auf die Weltverbrecher von der NWO, sorge dafür das die Suchmaschienen glühen wenn Begriffe wie Bilderberg oder 9/11 eingegeben werden, weil es bald milliarden Beiträge zu diesen Themen geben wird!
Je mehr Blogs es gibt desto besser, Sie können nicht gegen alle Internetseiten geleichzeitig vorgehen, so wie sie es kürzlich mittels eines Hacker-Angriffs auf Infokrieg.tv getan haben.
Die Wahrheit wird sich durchsetzen!

Werde selbst aktiv, schreibe Artikel oder gründe einen Blog!

Wenn du nun mit Leuten vernetzt bist mit denen du dich verstehst, dann plant Aktionen (der ASR Stammtisch München hatte hierzu eine gute Idee). Besorgt euch eine Kamera und veröffentlicht das ganze!
Oder gründet einen Internet-Radio-Sender so wie Infokrieg Webradio, Radio Utopie oder Propagandafront, das Internet ist eine militärische Erfindung, alles was man hier veröffentlicht kann überwacht und datenerfasst werden. Durch die schiere Flut an Daten ist dies für die Geheimdienste natürlich immer schwieriger, noch schwerer tun sie sich allerdings damit, Informationen zu überwachen und zu erfassen die nicht geschrieben sondern gesprochen werden!

Rüttle die Menscheit wach und sende es im Radio!

Und noch etwas:

Speichere alle wichtigen Informationen auf deinem Rechner, oder kaufe "einschlägige" Bücher - was wir hier herausgefunden haben muss für die Nachwelt dokumentiert werden!
Wissen ist Macht - und das Wissen von heute ist die Bildung von Morgen...

... damit nachfolgende Generationen in Freiheit leben können!!!

Die Idee zu diesem Post kam mir übrigends beim betrachten dieses Videos:


Propagandafront 19.06.2010 from Thomas Franz on Vimeo.

Post: Stefan

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen