Freitag, 9. Juli 2010

Für Fortgeschrittene: Dokumentation über Okkultismus in der Musikindustrie


Hallo liebe Leser,

es folgt eine Dokumentation über die Verwendung okkulter Symbole in den Videos der Mainstream-Musikindustrie.
Der Symbolismus ist in meinen Augen ein zweischneidiges Schwert, auf der einen Seite ist es interessant darüber mehr zu erfahren und dieses Wissen weiter zu verbreiten. Auf der anderen Seite degegen ist die Beschäftigung mit diesem Thema wohl einer der Hauptgründe dafür, das der Wahrheitsbewegung skeptisch gegenüberstehende Menschen uns sofort den "Verschwörungsspinner"-Stempel auf die Nase drücken.
Den meisten ist wohl der Film "23 - Nichts ist so wie es scheint" aus dem Jahr 1998 noch im Gedächtniss, wo der vollgekokste Karl Koch total ausflippt, weil er überall nur Pyramiden sieht. Wer sich mit so etwas beschäftigt ist definitiv dabei die Kontrolle zu verlieren und sollte am besten entmündigt und betreut werden um sich vor sich selbst zu schützen.
Deshalb Vorsicht! Dieses Thema sollte nur unter Fortgeschrittenen besprochen werden.

Leider ist ein Einbetten dieses Videos nicht möglich, deshalb hier der 1.Teil der Doku auf Youtube.

Post: Stefan

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen