Mittwoch, 21. Juli 2010

Stammtischtreffen der Bamberger und Nürnberger Stammtische

Samstag, 24.Juli.2010 11:00 Uhr

Eintritt: 9,- € für das Buffet
Adresse: Gaststätte Kunigundenruh, Kunigundenruh 1, 96123 Litzendorf / Bamberg
Wer, Wie, Was: Die Stammtische der Bamberger, des Gelben Treffens und des ASR-Stammtisch-Nürnberg treffen sich. Wir treffen uns um 9:30 Uhr am Nürnberger Hauptbahnhof und nehmen den Zug um 9:44 Uhr nach Bamberg. Von dort nehmen wir den Bus 970 zur Kunigundsruh. Dort werden wir herzlich begrüßt von unseren gleichgesinnten wohlbesonnenen Bamberger Stammtischfreunden. Nach einer ausgedehnten Vorstellung gibt es um 13:00 Uhr das Buffet. Ab 15:00 Uhr Vortrag vom Jauli (Gelbes Treffen) zum Thema "Das Finanzsystem- Ursachen, Notwendigkeiten und Lösungen" und von mir Lars zum Thema "Sinn und Zweck der Stammtische mit Erfahrungsbericht". Danach gemeinsamer Austausch von Informationen, Emailadressen usw. Das Ende der Veranstaltung ist offen...
Veranstalter: Michaela und Alex vom Bamberger Stammtisch
Anmeldung, damit wir planen können, bei uns unter der Stammtischadresse Asr_Stammtisch_Nuernberg@yahoo.de oder am Sonntag im Palmengarten.

Update 02.11.2010:
Der Bamberger Stammtisch "Horizont 13" hat mittlerweile eine eigene Homepage auf der man sich für die Teilnahme am Stammtisch anmelden kann.

1 Kommentar:

  1. An alle lieben Nürnberger Erwachten.
    Super wars, informativ, verbindend, gute Stimmung, tolle Vorträge. So schön wie´s war, schreit es förmlich nach Fortsetzung, gell?
    Danke dir Lars für deine Hingabe und deinen informativen Vortrag!
    Auf bald und liebe Grüße an alle Schall und Raucher und auch an das Gelbe Treffen.

    Michaela und Alex von Horizont 13, Bamberg

    AntwortenLöschen