Montag, 3. Juni 2013

ASR Stammtisch Nürnberg meets Krisenvorsorge Stammtisch Schwabach


Am Freitag ( 2. August ) findet kein ASR Stammtisch im Palmengarten statt. Wir werden als Stammtisch wieder den Schwabacher Krisenvorsorge Stammtisch von Stefan Doliwa besuchen. Dort findet wieder ein Vortrag statt. Diesmal zum Thema Gustl Mollath. Herr Klaus Stölzel wird über die Hintergründe und Verstrickungen im Fall Mollath berichten. Er ist seit Jahren in einer Gruppe engagiert, die sich um die Freilassung Gustl Mollaths kümmert. Daher wird er mit sehr viel Hintergrundwissen glänzen können. Da es in diesem Fall um eine Unterstützung einer engagierten Truppe für eine gerechte Sache geht, wird in diesem Fall ausnahmsweise um eine Spende gebeten.

Termin: Freitag 2.August im Keller der

Leitner Bräu-Stub`n
Nürnberger Straße 19
91126 Schwabach
Beginn: 19:00Uhr.

Wir würden uns über zahlreiches Erscheinen der ASR´ler und anderer Gäste freuen ! Wer Mitfahrgelegenheit braucht einfach email an uns....

Man sieht sich...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen