Mittwoch, 26. Juni 2013

Unterschriftensammelaktion für die PDV in der Nürnberger Innenstadt am 27.06.13

Wir werden am 11.7. ab ca. 12 Uhr bis Spätnachmittags mit einem Stand in der Fußgängerzone Königstr. (Lorenzkirche) in Nürnberg Unterschriften für die Teilnahme der PDV an der Bundestagswahl 2013 sammeln. Wir würden uns über jegliche Unterstützung freuen. Jeder der noch nicht groß aktiv war bis jetzt kann dies als einmalige und letzte Gelegenheit sehen hier seinen Teil beizutragen. Wir werden in unterschiedlicher Besetzung dort sein da nicht jeder die ganze Zeit dort sein kann. Von daher wäre es schon eine Hilfe wenn jemand auch nur 30 min opfern würde um mitzuhelfen.




UPDATE:
29.6. 
Lorenzkirche zusammen mit Initiative Volksentscheid Info´s verteilen und PDV Unterschriften sammeln 

 4.7. 
Lorenzkirche PDV Unterschriften Sammeln


11.7.
Lorenzkirche PDV Unterschriften Sammeln



Formblätter
Facebook Event

2 Kommentare:

  1. http://www.parteidervernunft.de/sites/default/files/unterschriften.jpg

    We are soooo fucked.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bayern packt es locker! Fehlen nur noch ca. 300. Aber jede unterschrift zählt!

      http://www.pdv-bayern.de/wir-bitten-um-ihre-unterstuetzung

      Löschen