Mittwoch, 8. Februar 2012

Interview mit Christoph Hörstel

Ein Interview mit dem Nahost-Experten und Buch-Autor, Christoph Hörstel, über die Münchner Sicherheitskonferenz und seine Einschätzung der aktuellen Lage und welche Rolle die Medien und Politiker im Westen spielen. (Iran German Radio)
.......................................................................
Das interview führte Seyyed Hedayatollah Shahrokny

1 Kommentar:

  1. Denke das musste einmal gesagt werden. Doch es gehört Mut dazu sich gegen den Mainstream zu stellen. Freilich ist im Iran auch nicht alles eitel Sonnenschein genausowenig wie in Israel

    Wir wollen keinen Krieg gegen den Iran und wer die Kriegshetzer unterstützt, sei es auch nur durch Passivität, macht sich mitschuldig.

    Was kommt dabei heraus - lernt man nicht aus der jüngsten Vergangenheit, Ägypten, Lybien usw
    Man hat doch den Bock zum Gärtner gemacht.

    65 Jahre nach Kriegsende sollten wir wachsam sein und Flagge zeigen - mit uns nicht.

    AntwortenLöschen