Samstag, 18. Februar 2012

Georg Schramm for Bundespräsident !

Aus aktuellem Anlass bitten wir Georg Schramm seine Bühnen und Kabarret Karriere für eine Zeit lang an den Nagel zu hängen und stattdessen sich ernsthaft zur Wahl des Bundespräsidenten zu stellen ! Wenn nicht jetzt wann dann ?!
Vermutlich gerät jetzt wieder Joachim Gauck ins Gespräch. Gute Gelegenheit seine Kandidatur zu erneuern. Das wäre ein perfekter Dienst am Vaterland all das zu verhindern oder hinauszuzögern mit seinen Unterschriften was diese Verbrecher und Verräterbande in der Bundsregierung dem eigenen Volk aufbürdet.

Deshalb Schluß mit Bankern, oder Parteisklaven als Präsident...es ist Zeit für einen Präsidenten vom Volk, vor allem der auch fürs Volk arbeitet und nicht für die Elitäre Oberschicht.

Schramm for President ! :-)

Kommentare:

  1. Und keine Laien in Bellevue …

    Zur Vertiefung:

    „Volks-Aktion: Georg Schramm al Bundespräsident“ … Link

    Dem Volk jedenfalls wäre dieser Glücksgriff zu wünschen … alle Günstlinge des Systems werden ihn allerdings schneiden … :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. http://juergenelsaesser.wordpress.com/2012/02/18/konferenz-der-europ-gegner-designiert-prof-schachtschneider-als-bundesprasidentschafts-kandidaten/

      Schachtschneider wie auf der Euro Konferenz beschlossen wär auch nicht zu verachten :-)

      Löschen