Donnerstag, 22. Dezember 2011

Zwei natürliche Allzweckwaffen gegen Krankheiten

Wer Eigenverantwortung für die persönliche Gesundheit übernehmen möchte und sein Vertrauen nicht ausschließlich auf Ärzteschaft & Pharma setzen will, sollte sich mit zwei speziellen Sachen näher befassen. Diese zwei werden allerdings von Ärzte und Pharma i.d.R komplett verschwiegen da u.a. nicht gewinnbringend und es sollen sogar z.t. Einfuhrverbote in Planung sein für eines der beiden Mittel.       Worüber reden wir bzw. was soll man da einnehmen was gegen so viele Krankheiten helfen soll ?

Chlordioxid (ClO2)  &  Kollidales bzw. Nano Silber  

Jetzt sagen sich sicher einige... ich schluck doch kein Silber oder Chlordioxid! Diejenigen die hier sagen ich bin doch nicht verrückt, denen kann ich nur raten: Beschäftigt euch mal eingehend mit der Geschichte von Silber ! Es ist eines der ältesten und bekanntesten Antibiotika und Bakterien Killer unseres Planeten! Oder informiert euch über die Entstehung von MMS und lest die Erfahrungsberichte. 
Ich selbst habe beide Mittel bereits mehrfach selbst getestet und auch aus meinem Bekanntenkreis kann ich nur positives berichten.

Ich verzichte hier auf eine eigene ausführliche Beschreibung dieser 2 Traumhaften natürlichen Immunsystem "Booster" und gleichzeitig wirkungsvollen Krankheitsvernichter und ergänze am Ende des Artikels stattdessen diesen mit weiterführenden Informationslinks. Ich bitte daher alle Leser & Leserinnen sich eigenverantwortlich in die Materie einzulesen. Sie werden es nicht bereuen!

Wir sprechen hier von Krankheiten wie:  Hepatitis A, B und C, Malaria, Herpes, Tuberkulose, die meisten Krebsformen und viele weitere ernste Erkrankungen ( Jede Art von Pilz, Virus, Bakterium, Streptokokken, Staphylokokken und anderen pathogenen Organismen ) kann man mit diesen Allzweckwaffen erledigen. 

Es ist ratsam vor allem im Ausland zumindest eines dieser beiden Mittel immer mit dabei zu haben.





Weiterführende Links und Bestellmöglichkeiten: 

MMS:
http://jimhumblemms.de/node/17
http://www.zeitenschrift.com/magazin/62_mms_kann_bei_krebs_helfen.ihtml
http://www.mmsjimhumble.de/
http://www.mms-selbsthilfe.de/
http://www.vitalundfitmit100.de/

Silber:
http://www.zentrum-der-gesundheit.de/kolloidales-silber-pi.html
http://www.gesundheitlicheaufklaerung.de/kolloidales-silber-uraltes-heilmittel-mit-antibiotischer-wirkung
http://www.nutronix.com/Store/products.asp?page=product&cat1=75&country=US
http://lifesilver.com/

Silber selber herstellen:
http://www.youtube.com/watch?v=y8ylGqKk5JE
http://shop.infokrieg.tv/de/Gesundheit/Silber/Ionic-Pulser-PRO


Autor: Mike

Kommentare:

  1. Hallo,alles schall und rauch habe in lesezeichen,damit kann ich immer schnell zugreifen um Wahrheit zu lesen.Bin nur ein paar jahre in Deutschland,darum so viele fehler in schrift:-)MMS habe ich gennengelernt vor zwei Monaten,da habe ich immer eine entzündung in kiefer gelenk,(antibiotikum:-(((Mit MMS in 2 Tagen weeek!!!!Meine Ratte war gestern am sterbebett mit lungenentzündung:-(Habe die jede stunde bischen in mund getropft,Heute mitag war sie schon am essen suchen:-)Ist das ein Wunder?oder hat der Gift MMS geholfen????Jetzt habe ich auch für meine Raten ,katze und Hund auch bestellt.In Apotheke hat mir mann gesagt dass ich vergifte:-)mit meine Ratten.Jetzt weiss ich schon wo bestellen :-)Viele Grüße von eine Tschechin,die will nicht ein Schaf sein

    AntwortenLöschen
  2. Danke für diesen schönen Erlebnisbericht :-) !

    AntwortenLöschen
  3. Ich mache mir mein Kollidales Silber selber und behandel damit u.a. einen Nagelpilz (Ist sehr hartnäckig) bei täglicher Anwendung wird es immer besser aber ganz weg geht er leider auch mit KS nicht!!

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Anonym, der Pilz geht nie ganz weg, weil die Ursache der Pilzinfektion( i.d.Regel die Ernährung )nicht verändert wird.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genau so ist es. Grundlage ist oft eine Übersäuerung. Man muss ein bisschen Geduld haben, aber mit konsequenter Ernährungsumstellung, Entsäuerung, auch von außen (Bäder, Fußbäder), sollte sich das bessern.

      Löschen
  5. Ahoj, to snad není pravda. Tady píše češka. Odkud jsi přesně? :)

    Philip

    AntwortenLöschen
  6. pro Philipa,ptas se odkud jsem,V cechach jsem od Karlovych varu a v Nemecku od Dinslaken- NRW :-)

    AntwortenLöschen
  7. Haaallllooo bitte auf deutsch schreiben :-) Die Blogsprache ist nicht Tschechisch ;-) Phillip Übersetzung bitte ;-) LOL. Aber kanns mir schon denken und zusammenreimen ;-)

    AntwortenLöschen
  8. Ruhe, Mike! :D

    Jak se vubec menujes?
    Potreboval bych nejakeho cloveka, s kterym se muzu bavit. Moje cestina je fakt hrozna. Mluvim jako male dite, nebo jeste horsi. Jesi chces, napis mi: lammdoener@web.de

    Philip

    AntwortenLöschen
  9. Ich habe mit kolloidalem Silber auch positive Erfahrungen gemacht. In meinem Fall hatte ich schon seit Wochen eine Sinusitis, bei der ich das Silber dann per Nasenspray einsetzte.

    AntwortenLöschen