Sonntag, 4. Dezember 2011

Bankster, gelenkte Proteste und Weltregierung - Interview mit Prof. Dr. Hans Jürgen Bocker

Auf der Rohstoffmesse 2011 in München am 04.11.2011 hat IK-News Prof. Dr. Hans Jürgen Bocker zu seinen Ansichten über die aktuellen Ereignisse befragt, das Interview führte Julia Jentsch. Die Antworten überraschen nicht jedermann, allerdings spricht Prof. Bocker wie immer Klartext. Zum Beispiel folgende Aussage :

- Das Ziel der Eliten ist der absolute Weltstaat und damit die absolute Herrschaft.
- Würde nur 1 % der Weltbevölkerung in Edelmetalle investieren, Stünde Gold bei 100.000 Dollar, sollte es den Dollar dann noch geben.



Quelle: www.youtube.com/user/NWOCheffe


Dieser Beitrag wurde ermöglicht durch die Unterstützung von Sockeloco Infotainment

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen