Montag, 22. August 2011

Satanismus in Deutschland - Gut organisiert und weit verbreitet!

Eine 30minütige Reportage von Manuel Möglich über Satanismus in Deutschland. Wir erhalten einen kleinen Einblick in die real exestierende Szene der Satanisten, die leider nicht so harmlos wie Harry Potter oder viele andere Filme sind, die uns versuchen an diese kranke Religion zu aklimatisieren.
Es geht um Ritualmorde mit unendlich schrecklichen Qualen, verbunden mit sexuellem Mißbrauch u.a. von Babies die mitunter extra dafür "gemacht" wurden.
Wir sollten uns fragen, weshalb dieses Thema von den Mainstream-Medien so totgeschwiegen wird !! Diese kranken Menschen befinden sich nicht selten auch an den aller höchsten Stellen des Systems.
Ein Kompliment und Dank an Manuel, der eine aussterbende Spezies - den investigativen Journalisten- darstellt!
Kontakt: http://de-de.facebook.com/manuel.moeglich#!/manuel.moeglich?sk=info




Quelle: http://www.youtube.com/user/siccsauer

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen