Dienstag, 16. August 2011

Neue AZZ Sonderausgabe Juli 2011

„Gaddafi – unzensiert“
AZZ-Sonderausgabe zu den Vorgängen in Libyen Es wird Zeit für neue Mediengesetze:
Die Menschheit hat ein Recht auf Stimme und Gegenstimme;
jeder Mensch hat ein Recht auf gleichzeitige und unzensierte Gegendarstellung in demselben Umfang, wie gegen ihn publiziert wird – ganz einerlei, wer er ist oder welches Bild man bislang von ihm gezeichnet hat.
Dies gilt auch für Mitmenschen wie Mu‘ammar Gaddafi. Letzterer bat die öffentlichen Medien darum, seine Stellungnahme zu publizieren. Was diese in gewohnter Manier weltweit verweigerten, wird in dieser Spezial AZZ-Ausgabe ungekürzt wiedergegeben.
So hält man sich an Menschenrechte!
Der Leser achte sorgfältig auf die Intuition seines Herzens und lasse sein Gespür für Wahrheit nicht durch irgendwelche Vorurteile verletzen. Jede Wahrheit erfüllt das Herz des Aufrichtigen mit Ruhe und Frieden, jede Lüge dagegen zieht es nieder.

Die Redaktion
Hier die Online Zeitung lesen, downloaden etc. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen