Mittwoch, 8. September 2010

Remember remember the 11th September

Al Kraida - Kreideaktion!

Angesichts des nahenden Jahrestages des 11. September, und im gedenken an die Opfer dieses Tages und deren Angehörige, veranstaltet der Alles Schall und Rauch Stammtisch eine Kreideaktion in der Nürnberger Innenstadt.
Treffpunkt hierzu ist das vordere Tor der Lorenzkirche am 10. September um 23:00.
Mit zu bringen ist Kreide und Spaß an subversiven Aktionen!

Update:
Für den Fall das es Regnet verlegen wir unsere Aktionen auf Unterführungen, U-Bahn-Ausgänge etc.!!!

1 Packung Kreide gibts für 1€ im Eineuro-Kaufhaus! 

Falls einige Leute die Aktion am Samstag den 11. September fortführen wollen kann man sich dazu am Freitag Abend lose verabreden, ich empfehle den jenigen die Tagsüber kreidemalen wollen auch ein paar Flyer (z.B. diesen oder diese hier einfach schwarz-weiß ausdrucken auf normales papier - nur ein paar reichen schon) mitzunehmen.

Um gut vorbereitet zu sein kann man sich nochmal diesen Artikel durchlesen oder das folgende Video ankucken:





Hier noch der Werbespot einer Vereinigung von Angehörigen der Opfer, welche die Aufkärung dieses Verbrechens verlangen. Ihre Website ist BuildingWhat.org

Kommentare:

  1. Hey, da bin ich auf jeden Fall dabei!
    Freu mich drauf!

    AntwortenLöschen
  2. Super :-) Steht ja schon drin .... Extralob an Stefan für das Fixe Posting nach unserer Planung gestern. Bin mal gespannt wer alles kommt und für neue Leute auftauchen. Freu mich schon

    AntwortenLöschen
  3. Wir kommen auch!!!!!

    Bis Freitag dann! Wir freuen uns schon!

    Jan + Jana

    AntwortenLöschen