Donnerstag, 26. Dezember 2013

Vortrag: Robert Franz - "Kreuzigt mich aber gebt allen OPC" - 22.02.2014

Robert Franz (Auch bekannt als OPC-Franz) kommt am 22. Februar nach Nürnberg und hält einen ausführlichen Gesundheitsvortrag über OPC (das stärkste antioxidant der Welt). Jeder der sich für Gesundheit interessiert und unabhängig von der Pharmaindustrie sein möchte ist zu diesem hochinteressanten Vortrag herzlich eingeladen !

Datum:  22. Februar 2014
Beginn: 18 Uhr
Ort:  Weiltinger Str. 17, 90449 Nürnberg / Röthenbach

Anmeldungen sind gerne erwünscht damit wir einen ungefähren Überblick haben wer vor hat zu kommen :  asr_stammtisch_nuernberg@yahoo.de

https://www.facebook.com/events/691280814239409/?source=1


"Kreuzigt mich, aber gebt allen OPC!"

so lautet die Botschaft von Robert Franz, überzeugter Menschenfreund und unermüdlicher Verkünder, dass jeder Mensch sich selbst helfen kann - ohne dafür von der mächtigen Pharmaindustrie abhängig zu sein!

http://www.youtube.com/watch?v=a1xnXhkZhak

OPC - reiner Traubenkernextrakt - ist für Robert Franz das Lebenselixier schlechthin. Mehr als 90 Krankheiten können seines Wissens und seiner Überzeugung nach durch die tägliche Einnahme dieses absoluten Naturmittels vermieden, kuriert oder ausgemerzt werden.
Wie positiv OPC auf den Körper wirkt, lebt Robert Franz selbst vor. Seitnun knapp 10 Jahren trägt er keine Schuhe mehr und hat seither noch keine einzige Erkältung erlitten - geschweige denn, eine andere Krankheit. Er sprüht vor Energie und ist die Gesundheit in Person!
Mehr unter: www.opc-franz.de
In Vorträgen steht der "OPC Franz" den Interessenten jederzeit mit Rat und Tat zur Seite, vielen Menschen hat er durch sein Wissen und der Empfehlung OPC zu sich zu nehmen, schon geholfen. Hinweis: Robert Franz erhält keinerlei Geld oder sonstige Entlohnung für seine unermüdliche Promotion für OPC, Vitamin C oder die Mineralien. Er tut es aus reiner Überzeugung und Menschenliebe - und auch diese Hilfestellung macht er jederzeit und ebenfalls unentgeltlich!

Kommentare:

  1. Hallo Robert,
    Gott segne Dich für deine guten Taten; Du hast Menschen geretet die die Kriminellen in weisen Kittel -Ärzte- zu krüpeln verstümelt haben (zB. meinen Vater) du bist ein wahrer Held. Unser menschenfreund Putinescu wird uns am Tag der befreiung von Neufascismus in D ermöglichen barfuß durch das Brandenburgertor zu laufen.
    Grüße von George aus Bistrita

    AntwortenLöschen
  2. Lieber Robert,
    Du hast nur gutes getan wieso wollen Dich die Kriminellen einsperen!? Sie werden es nicht tun, den Ihre Kinder werden verflucht sein.
    Gruß Bistrita

    AntwortenLöschen
  3. Lieber Robert,
    Du hast Securitate überstanden (ich war 2 Jahren auch eingespert) aber die Neustasi überstehst Du barfuß.
    Salut Bistrita

    AntwortenLöschen
  4. Lieber Robert,
    dein Sinn für Menschenliebe ist so ausgeprägt wie bei unsen Putinescu; Gott gebe Euch viel Kraft um die Menscheit aus der Kralle des Satanismus zu befreien.
    George de la Bistrita

    AntwortenLöschen
  5. Hi Robert,
    Deine Barfuß Menschenliebe ist viel stärker wie jede Miliardenschwere Satansorga´nisation.
    Gruß G. aus Bistrita

    AntwortenLöschen