Montag, 20. Mai 2013

Unser Facebook Account ist seit 3 Tagen nicht mehr erreichbar !

Update: 
Seit dem 20.5. (Mittags) scheint wieder alles zu funktionieren.


Seit dem 18. Mai können wir uns nicht mehr auf unserem Facebook Account einloggen geschweige denn Artikel veröffentlichen. Es heist lediglich 2 Tage lang dass der Account aufgrund von Wartungsarbeiten momentan nicht zugänglich sei. Wenn dies nach 24 Std. immer noch der Fall sein sollte möge man dies doch Facebook melden. Haben wir auch schon 2 mal getan. Komischerweise konnte man sich noch mit dem Mobiltelefon anmelden jedoch nichts veröffentlichen. Seit Heute morgen kann man teilweise nicht mal mehr von anderen Accounts auf das ASR Nürnberg Profil zugreifen. Nun hieß es heute früh : u.a. das Profil weist eine Fehlfunktion auf oder wurde entfernt. Aktuell kommt überhaupt keine Info Nachricht mehr !

Hat jemand schon ähnliche Erfahrungen gemacht ?
Sehr frustrierend ist das nachdem wir gut 1500 Kontakte hatten.

Kommentare:

  1. Von meinem Rechner aus funktionierts ganz normal...
    Strange! SK

    AntwortenLöschen
  2. ja aber am 18. 19. 20. bis Mittags ging gar nix habs von 3 verschiedenen Rechnern aus probiert incl. Handy. Man konnte auch nichts kommentieren oder posten von anderen Accounts aus. Naja jetzt gehts ja wieder ...

    AntwortenLöschen