Sonntag, 13. Mai 2012

Christoph Hörstel kommt nach Nürnberg !

Das Video der Veranstaltung finden Sie HIER


Am 30. Juni ist es soweit ! Christoph Hörstel kommt nach Nürnberg und wird einen Vortrag zur aktuellen Lage in Nahost
halten. Wir freuen uns sehr dass wir Ihn einladen konnten und hoffen daher auf zahlreiches Erscheinen.

Feste Zusagen/Anmeldungen bitte rechtzeitig an: anmeldung.hoerstel@yahoo.de
(Mit Vor- und Nachname)
Wir haben Platz für ca.250 Personen (incl. Tische)

Wann: 30.Juni 2012, Einlass ca. 19 Uhr, 
Beginn vorraussichtlich ca. 20 Uhr
Wo: "Zur Waldschänke"
Frankenstr. 199, 90469 Nürnberg
(Karte)

Eintritt: 5,-€

Christoph Hörstel:
Er ist ein deutscher investigativer Journalist, Politikberater, regelmäßiger Interview-Gast des russischen TV-Nachrichtenfernsehens "Russia Today" und war ehemaliger langjähriger ARD & ZDF Auslandskorrespondent & Nachrichtensprecher mit über 2.500 live-Sendungen sowie als leitender Redakteur tätig.
Er wurde dadurch bekannt, dass er im Jahre 2001 während des Sturzes der Taliban der einzige 
westliche Journalist in Kabul war.

Seine bekannten literarischen Werke:
»Sprengsatz Afghanistan« und
»Brandherd Pakistan«

Die Themen werden an diesem Abend vermutlich sein:
Syrien, Iran, Nato, Medienpropaganda uvm.

Veranstalter:

Schall und Rauch Nürnberg / Widerstand in Aktion http://asr-stammtisch-nuernberg.blogspot.de/ 

Hinweis:  Störer und Leute, die ganz andere Dinge und Themen pushen wollen bzw. ihre eigene Veranstaltung planen sind hiermit klar und deutlich Ausgeladen! Wir werden die Veranstaltung bei der Polizei bekannt geben und es wird auch befreundete Polizei in Zivil vor Ort sein um bei nichtbeachten eingreifen zu können.

Kommentare:

  1. Bitte nehmen Sie den Vortrag und die Diskussionen auf. Die Informationen müssen der breiten Öffentlichkeit zugänglich gemacht werden.

    AntwortenLöschen
  2. Habt ihr alles aufgezeichnet ? Bei IK.tv gibt es "nur" die Fragestunde.
    Danke Grüße aus Düsseldorf

    AntwortenLöschen
  3. ladet bitte doch alles hoch bin gestern im stream mehrmals rausgeflogen.

    danke aus sachsen

    AntwortenLöschen
  4. Nur Geduld... Das erste video ist Online das zweite folgt heute noch voraussichtlich.

    AntwortenLöschen