Donnerstag, 31. Mai 2012

Bilderbergmeeting 2012 in Chantilly Washington gestartet

Das Westfield Mariott - klassische Freimaureroptik
Heute staret das 59. Bilderbergtreffen in Chantilly, Washington. Es ist viel passiert seit dem letztjährigen Treffen in St. Moritz. So wurde kurz nach dem Bilderberger-Kaffeekränzchen Mario Monti Ministerpräsident Italiens, Mario Draghi EZB-Präsident und Christine Lagarde IWF-Chefin. 

Nach dem Bilderbergtreffen wurde der Franken an den Euro gebunden, das Bankgeheimnis aufgehoben und ruinöse Steuerdeals abgeschlossen. Zufall?
  
Es ist faszinierend, wie aus einem harmlosen Kaffeekränzchen - wie die Konzernmedien das Treffen der Bilderberger gerne bezeichnen - neue Ministerpräsidenten oder Zentralbankvorsitzende entstehen können. Sowohl Mario Monti, der Berlusconi Nachfolger, als auch der neue EZB-Präsident Mario Draghi und IWF-Chefin Christine Lagarde waren Teilnehmer der letztjährigen Bilderbergtreffen in St. Moritz. Zwei Wochen später wurden sie in ihr Amt gehievt. Zufall? Natürlich.


Das Westfield Marriott Hotel in Washington - bereits 2008 war hier die Bilderbergkonferenz
Ist es auch Zufall, dass die Schweiz ausgerechnet in jenem Jahr den Franken an den EURO anbinden und das Bankgeheimnis de facto auflösen muss, in dem die Weltbanker zu Gast waren? weiterlesen...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen