Donnerstag, 24. Juni 2010

Dogmen der Klimareligion

Gelegentlich gibt es in den Medien durchaus noch gute Berichterstattung, das Problem ist nur das vor lauter "Sendeschrott" die guten Berichte untergehen.
Nachvolgender 3Sat-Bericht vom anfang dieses Jahres thematisiert die "Klimareligion", man sieht das durchaus einige Leute die Problematik verstehen, in der wir stecken. Leider kommt das bei der Mainstream-verblödeten spasskonsum Mittelschicht nicht an.



Ich persönlich bin mal gespannt wie die Herren Bilderberger uns jetzt ihre Klimaabkühlung untermanipulieren wollen, ich denke wie üblich mit einem fetten Paukenschlag! Vielleicht geht das Thema aber auch unter, wenn man nach der WM feststellen wird das diese Ölkathastrophe im Golf von Mexico noch jahrelang andauern wird. Vielleicht ist das Öl bis dahin auch an Europas Atlantikküste angelangt und dümpelt mittels Golfstrom munter durch die Weltmeere; dann wäre es wieder Zeit für AlGore und seine "Golfstrom kommt zum erliegen - These" und unser Tränendrüsenprophet wird uns mal wieder mit einer Eiszeit angst machen wollen.
Leider wird in den Medien die Möglichkeit, das die derzeit geringe Sonnenaktivität an der derzeitigen Kälteperiode schuld sein könnte nicht thematisiert.

Post: Stefan

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen