Eine neue DPA Meldung geistert durch das Netz. Man will uns offensichtlich darauf einstellen, das es demnächst gegen den Iran losgehen soll. Focus Online oder Welt Online melden seit heute, der Iran wäre bis 2012 in der Lage zwei Atombomben herzustellen. Dies will die CIA wohl wie üblich durch gefälschte Beweise belegen.
Es wird davon ausgegangen das der Iran innerhalb eines Jahres - nach dem Entschluss sein Uran hoch anzureichern - diese Bomben hat. Im Umkehrschluss folgere ich daraus, das es definitiv innerhalb des nächsten Jahres losgehen soll.
Ein Schlag gegen den Iran ist aus meiner Sicht unvermeidlich, geht es doch schlicht und ergreifend um das Überleben des amerikanischen Imperiums.
Das erklärt dann auch warum die US-alleierte Bundeswehr seit neuestem einen persischen Sprachführer besitzt - um als zukünftige Besatzer den Ton anzugeben.
Ein Artikel von Krassimir Petrov aus dem Jahre 2006 erklärt hierzu die Hinterkründe:
Ein Dollarkrieg im Iran, sonst nichts
Zitat Anfang: "Der Mann, der tatsächlich Euro für sein Öl verlangte, war Saddam Hussein im Jahr 2000. Zunächst wurde seiner Forderung mit Spott und Hohn begegnet, später mit Gleichgültigkeit, aber als es klarer wurde, daß er es ernst meinte, wurde politischer Druck ausgeübt, damit er seine Meinung ändert. Als andere Länder, wie der Iran, die Bezahlung in anderen Währungen, insbesondere in Euro und Yen, verlangten, war die Gefahr für den Dollar offensichtlich und gegenwärtig und eine Strafaktion stand an. George W. Bushs Operation ”Schock und Ehrfurcht” [shock and awe] im Irak drehte sich nicht um Saddams nukleares Potential, nicht um die Verteidigung der Menschenrechte, nicht um die Verbreitung der Demokratie und auch nicht darum, die Ölfelder zu erobern; es ging allein darum, den Dollar zu verteidigen, sprich das amerikanische Imperium. Es sollte ein mahnendes Exempel statuiert werden, daß jeder, der andere Währungen als den US-Dollar akzeptieren wollte, auf die selbe Art bestraft würde. [...]
Die iranische Ölbörse
Die iranische Regierung hat schlußendlich die ultimative “nukleare” Waffe entwickelt, die über Nacht das Finanzsystem zerstören kann, auf dem das amerikanische Imperium aufgebaut ist. Diese Waffe ist die iranische Ölbörse, die laut Plan im März 2006 starten soll. Die Börse wird auf einem Euro-Öl-Handelssystem basieren, was natürlich die Bezahlung in Euro impliziert. Dies stellt eine viel größere Bedrohung für die Hegemonie des Dollars dar als seinerzeit Saddam, weil es jedermann ermöglicht, Öl für Euro zu kaufen und zu verkaufen und damit den US-Dollar völlig zu umgehen. Es ist wahrscheinlich, daß fast jeder das Euro-Öl-System übernehmen wird. [...]
Sollte die iranische Ölbörse erfolgreich starten, sind in jedem Fall die Eigeninteressen der bedeutenden Mächte – die der Europäer, Chinesen, Japaner, Russen und Araber – so gelagert, daß diese Länder den Euro auf schnellstem Wege übernehmen werden und damit das Schicksal des Dollars besiegeln. Die Amerikaner können es niemals erlauben, daß das passiert und, falls notwendig, werden sie auf eine Vielzahl an Strategien zurückgreifen, um die Inbetriebnahme der Börse zu stoppen oder zu behindern. [...]" Zitat Ende.
Die Ammis sind also in Gefahr gekommen durch den Euro, damit wäre auch der Angriff auf den Euro und der Versuch ihn auf Parität mit dem Dollar zu bringen zu erklären. Letztenendes wollen Sie wohl den Euro und den Dollar in eine neue Weltwährung umwandeln, was ungefähr auf das Gleiche hinausläuft, wie wenn man gleich den Dollar in Europa eingeführt hätte (nur viel teurer für uns!). Grund dafür ist die Imperiale Steuer:
Zitat Anfang: "Zum ersten Mal in der Geschichte konnte Amerika im 20. Jahrhundert die Welt indirekt durch Inflation besteuern. Es brauchte keinen Anspruch auf direkte Zahlungen erheben, wie es alle Vorgänger-Imperien zu tun pflegten, sondern die USA verteilen statt dessen ihr eigenes Papiergeld, den US-Dollar, an andere Länder und erhalten dafür reale Güter. Das alles geschieht mit der Absicht, den US-Dollar durch Inflationierung abzuwerten und damit jeden Dollar später mit weniger Gütern zurückzuzahlen - die Differenz entspricht der US-amerikanischen imperialen Steuer." Zitat Ende
Leitwährung - es kann eben nur eine geben!
Weiteren Artikel zu dem Thema bei qpress lesen...
Post: Stefan
Quellen:
http://qpress.de/2010/06/24/irankrieg-beginnt/
http://www.wahrheitssuche.org/irankrieg-hintergruende.html
http://www.youtube.com/watch?v=rYC_aSnKezY&feature=player_embedded#!
http://www.welt.de/
http://www.infokriegernews.de/wordpress/2010/06/28/iran-atomares-bedrohungsszenario-der-cia/#more-5427
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen