Donnerstag, 6. Mai 2010

Friedhelm Busch über die Griechenland Katastrophe

Der ehemalige Börsenanalyst von N-TV redet hier klartext über unsere Situation!

Quelle: MMnewsTV


Der Goldpreis ging heute übrigends schon mal durch die Decke; gestern Schlusskurs stand er bei 917,- Euro und im Moment wo ich das hier schreibe bei 956,- Euro, 39,- Euro innerhalb eines Tages. In US. Dollar betrachtet sieht das Ganze etwas entspannter aus; Gestern Schlusskurs: 1.177,35 USD, Derzeit: 1.207,35USD, ein Anstieg von 30$; da sieht man sehr gut den Wertverfall des Euros der gerade bei 1,2622 USD liegt!

Post: Stefan

1 Kommentar:

  1. Von wegen Klartext. Seine Aussage nicht in Sachwerte zu investieren, ist aus seiner gut situierten Position nur allzu verständlich. Denn eine Flucht der Anleger in Sachwerte würde einen Bailout beschleunigen. Und sein Wort hat soviel Gewicht, das jede andere Einschätzung seinerseits einen Regentanz im Stall seiner Schäfchen bedeuten würde.

    AntwortenLöschen