Dienstag, 4. Mai 2010

Tschüss 145 Mrd. Euro

Kommentar zur Griechenland-Rettung von Dr. Berninger

Hallo Leute,

seit ich den Channel von Herrn Dr.Berninger hier verfolge (ca. ein halbes Jahr) hat er noch nie so eindrücklich darauf gedrängt Investitionen in Sachwerte zu tätigen!
Der Goldpreis war heute wieder auf Recordhöchststand; 895,- Euro pro Feinunze; steigt in den vergangenen Wochen immer dramatischer an.
In Anbetracht dessen das George Sorros zum Angriff auf den Euro bläst, und das treffen der Bilderberger dieses Jahr in Spanien stattfindet (The PIIGS going down), kann man gespannt sein wieviel der Euro über den Sommer an Wert verliert.
Die Ausführungen des Herrn Dr. Berninger sind immer sehr interessant, auch wenn ich schon ein paarmal festgestellt habe, das er nicht immer hundertprozentig richtig liegt - errare humanum est!



Post: Stefan

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen