Montag, 7. Dezember 2009

Wer nicht wagt, der nicht gewinnt

Geschafft!

Der gestrige Stammtisch war der Beweis dafür, daß es vorwärts geht, wenn man nur den ersten Schritt unternimmt.

Wie in den guten alten Zeiten mußten wir wieder Tische zusammenrücken, damit unsere gesellige Runde Platz finden konnte. Dabei durften wir auch neue Teilnehmer begrüßen.
Neben angeregten Diskussionen über das Weltgeschehen wurde auch das Thema "Infoabende" erörtert, bei denen diverse Referenten zu Wort kommen sollen. In der nächsten Zeit wird Euch Lars auf diesem Blog hierüber und über andere wichtige Dinge informieren.

Ich freue mich sehr, daß Lars, der nur wenige Minuten von unserem Stammtischlokal entfernt wohnt, den Stammtisch inklusive Blog übernehmen wird. Aufgrund meines doch recht weit von Nürnberg entfernten Wohnortes freut es mich umso mehr, daß jemand direkt vor Ort die Geschicke in die Hand nimmt.

Da im Großraum Nürnberg viele wahrheitsliebende Menschen leben, haben wir uns entschlossen, unseren Stammtisch ab sofort

wöchentlich

abzuhalten.

Das heißt, die bisherige und leider recht verwirrende Regelung "alle ungeraden Kalenderwochen" entfällt hiermit. Somit wird nicht nur vielen Leuten mehr Freiraum zur Teilnahme geschaffen, es bietet sich hierdurch auch mehr Potential für gemeinsame Unternehmungen.

Der nächste Stammtisch findet demnach am Sonntag, den 13. Dezember statt. Ansonsten bleibt alles wie gehabt.

Insgesamt war es ein absolut gelungener Abend und wir freuen uns auf Eure rege Teilnahme.

Herzlichst
Uwe

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen