Montag, 7. Dezember 2009

Grüß Gut.

So liebe Mitmenschen in unserer Gemeinschaft bestehend aus Bürgerjournalisten, sich der Wahrheit und der Liebe verpflichteten, Arbeitenden und Hoffnungschaffenden. 

Ab heute werde ich Lars der Zimmermann die Postings in unserem Blog                                  ALLES-SCHALLUNDRAUCH übernehmen. 

Ich danke Uwe und Roman für die bisherige Arbeit an dem Blog sowie für die toll organisierten Veranstaltungen, an denen wir außergewöhnliche Menschen kennenlernen durften und bei denen wir gesehen haben wie groß und reich unsere Gemeinschaft hier in Nürnberg und in Deutschland und der Welt ist.

An ALLE die daran mitgewirkt haben, Nochmals ein fettes DANKE.

Wir konnten daran aber auch sehen, das unsere Arbeit zur Aufklärung der Menschen noch lange nicht beendet ist und das wir selber noch längst nicht alles Wissen, was zu dieser Aufklärung nötig ist. Und diese Arbeit werden wir weitertreiben. 

Wir werden immer mehr Menschen in unserer Gemeinschaft aufnehmen und willkommen heißen. 

Wir werden die Diskrepanzen zwischen den verschiedenen in Nürnberg arbeitenden Stammtischen beseitigen, durch das Aufarbeiten von Lücken und Schwachstellen in unseren persönlichen und gemeinschaftlichen Weltanschauungen, indem wir wieder dynamischer werden und uns aufs neue wieder und wieder Enttäuschen, um die Wahrheit herauszufinden und ans Tageslicht zu bringen.

Dabei stelle ich mir ganz bestimmte Themenbereiche vor, die neben den üblichen Tabus, in letzter Zeit zu welchen gemacht worden sind. Mythologie, die Nachweise von Viren, gesunde Ernährung durch Lebensmittel contra Heilung durch Umdenken (oder lieber beides?) und so weiter.

Schlichtweg werden wir aufräumen in unserem eigenen Zwie und einigen uns in möglichst vielen Bereichen, durch die gemeinsame Arbeit daran. 

In diesem Sinne freue ich mich schon auf unsere Treffen und die Erfolge die uns beschert werden durch den Wunsch nach 

                                                    Liebe Wahrheit und Mitgefühl


Mit freundlichen Grüßen aus Nürnberg

Euer Lars Schlösser


P.S.: Der Stammtisch findet ab jetzt jede Woche am Sonntag im Cafe Regina statt. Ihr erkennt              uns am AllesSchallundRauchemblem auf unserem Tisch. Unser Markenzeichen ist das wir            bei jedem der dazu kommt aufstehen und Ihm die Hand schütteln um Ihn, den Menschen,            willkommen zu heißen.


Kommentare:

  1. Klasse . Ich werde beim nächsten Treffen dabei sein :)

    AntwortenLöschen
  2. Hey Lars, wolltes du mir nicht den Link schicken?

    AntwortenLöschen