Freitag, 18. Dezember 2009

Hallo Leute, 

das war schön am Sonntag im Cafe Regina. Alle haben wir eins gemeinsam: Wir fragen uns was wir tun sollen bei diesem geschickt eingefädelten System bestehend aus einem Mantel düsterer Machenschaften und Lügen. 

Bitten, danken, weitermachen.

Weiter so Leute.

Am Sonntag, also morgen, werde ich zum ASR-Deutschland bzw. Geopolitik-Treffen fahren. Der Stammtisch findet trotzdem statt mit allen altbekannten Gesichtern. Und vielleicht auch ein paar neuen. Viel Spaß und Erfolg wünsche ich Euch dabei. 

Liebe Grüße aus Nürnberg

Euer Lars der Zimmermann

P.S.: Steht ruhig auf, stellt Euch vor, wenigstens mit dem Vornamen, und gebt Euch die Hände. Hat schon oft zum Frieden und zur besseren Kommunikation beigetragen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen