Dienstag, 1. April 2014

ASR Nürnberg gibt auf !

Der Schall und Rauch Stammtisch Nürnberg hat heute einvernehmlich beschlossen seine Aktivitäten komplett einzustellen. Es werden keine Aktionen in der City von Nürnberg und auch keine (wie bis zuletzt)  erfolgreichen Vorträge zu verschiedenen Themen mehr von uns organisiert. Der Grund ist, daß im allgeimeinen zu wenig Resonanz und Feedback der Besucher bzw. der allgemeinen Bevölkerung bei uns ankam. Wir haben daher beschlossen unseren Aufklärungsdienst zu beenden und auch keine Zeit mehr für die ohnehin meist extrem Gehirngewaschene Bevölkerung zu investieren. Einige von unserem Stammtisch stehen nahezu täglich vor einem Kreislaufkollaps in Anbetracht des Prekariats mit dem sie sich täglich abgeben müssen. Andere zieht es aktuell sogar aufs Land in die tiefste Provinz um sich dem Großstadtmoloch zu entziehen.
Wiederum andere rennen nur noch von einem Metal Konzert zum anderen um sich abzulenken. Die Lage ist einfach beschissen. Unser Alltag dreht sich nur noch um Schießtraining, Waffen, Vorratshaltung , Überlebenstraining und dem lesen von krassen Büchern. Da ohnehin zu letzt nur Leute bei uns vorbeischauten die völlig durch den Wind waren haben wir nach 5 Jahren  ASR Nürnberg aufgegeben und sozusagen die Flinte ins Korn geworfen. Mit dem heutigen Post endet auch unsere Blog Aktivität. Wir wünschen allen unseren Lesern alles Gute und bedanken uns herzlich für ihre Zeit die sie auf unserem Blog verbracht haben der mitttlerweile die 300.000er Marke durchbrochen hat.

Ihr ASR Team Nürnberg

Kommentare:

  1. Oh Mann, von wegen einvernehmlich! Ich glaub ich spinne, was ist denn hier los?
    Mir wird dadurch die letzte verbliebene Stütze entzogen, die es mir überhaupt noch ermöglicht hatte mich Woche für Woche durch den trostlosen Alltag zu schleppen!!!!
    Für so was habt Ihr Zeit, aber die Meldung von Merkels Scheidung und ihrer neuen Liebe Martin Schulz ist keines Wortes wert?

    AntwortenLöschen
  2. immer diese Aprilscherze

    AntwortenLöschen
  3. Aprilscherz? Also den Stammtisch in Gelsenkirchen gibt es noch, und das ist garantiert kein Aprilscherz. Wir haben übrigens am 31.3.2014 insgesamt 9 neue Besucher gehabt. Mal sehen wie viele davon wieder kommen.
    Hier mal ein Link zu unserem Forum.

    http://schreinachwahrheit.forumprofi.de/

    Der hoffentlich nicht letzte Stammtisch.

    AntwortenLöschen
  4. Ja es war ein April Scherz :-) ....und ich muß sagen mittlerweile sind echt viele darauf reingefallen ;-)

    AntwortenLöschen
  5. „Wiederum andere rennen nur noch von einem Metal Konzert zum anderen um sich abzulenken.“
    Das ist keine Ablenkung, sondern eine Lebenseinstellung!

    AntwortenLöschen