Donnerstag, 8. August 2013

Niki Vogt - Krisenvorsorge in der Stadt - Sommerkongress-2013 Umdenken


Kommentare:

  1. Ich finde es schade das dieser Blog hier anscheinend aufgegeben wurde. Früher hat mann hier immer gute Informationen bekommen. Anscheinend stimmt das Gerücht das ihr euch zerstritten habt und sich der Stammtisch in Auflösung befindet.

    LG Silke

    AntwortenLöschen
  2. Hier wurde gar nichts aufgegeben. Ich frage mich wer solche Gerüchte verbreitet dass wir uns zerstritten haben und dabei sind uns aufzulösen. Schon mal an die Möglichkeit gedacht dass Urlaubszeit ist ? Der Blogmaster is halt auch mal im Ausland oder anderweitig beschäftigt. Momentan läuft PDV wahl kampf und da hat der Blogmaster halt den Blog mal ein klein bisschen hinten anstehen lassen. Keine sorge uns gibts weiterhin und den Blog auch. Wer zum Stammtisch kommen würde wüsste das ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Das ist mal wieder Typisch für die "Szene", irgendwer streut dümmliche Gerüchte und alle reagieren darauf wie aufgescheuchte Hühner.

    Natürlich gibts den Stammtisch noch, einige Leute gehen nur nicht mehr hin. Grund dafür sind u.A. solche hysterischen Gerrüchtierer. Es bringt einfach nichts jeden Freitag abend nur herummzujammern und die Kriese herbei zu reden. Und dann ständig diese rechthaberei, wenn ich mir schon wieder die Posts beim PDV Spot durchlese - AfD vs. PDV - so ein quark, als ob mann damit die welt retten könnte indem man eine dieser Parteien wählt. Als ob irgendeiner der großen Mehrheit der Gehirnzombies da draußen diese Grabenkämpfe zwischen Miniparteien verstehen würde.

    Und meine liebe Frau Anonym, wenn du so auf Infos stehst dann Blog doch selber - wäre ich noch der Blogmaster hier dann hätte ich den Blog bereits gelöscht, eingestampft, vernichtet!
    Der Blog war nur ein Werkzeug damit leute wie DU zum Stammtisch kommen, so wies aussieht tust DU das aber eh nicht, nein, du bleibst lieber zuhause und wartest darauf das dir jemand INFOS häppchenweise serviert!!!

    AntwortenLöschen
  4. Manche von den "Gehirnzombies da draußen" sollten mal etwas an ihrer Rechtschreibung arbeiten, ist echt etwas peinlich wenn Dich jeder an Deinen typischen Schreibfehlern erkennt ;-)
    Und ja, einige Leute gehen nicht mehr zum Stammtisch, aber das liegt an denen und deren Einstellung und nicht an irgendwelchen "hysterischen Gerrüchtierer" was auch immer das sein soll.
    Dafür haben diese Leute nun mehr Zeit was sinnvolles zu machen anstatt "jeden Freitag abend nur herummzujammern und die Kriese herbei zu reden."
    Zum Beispiel mal ein gutes Buch lesen, sich ne Arbeit suchen oder auch einfach an der eigenen Persönlichkeit arbeiten. SK

    AntwortenLöschen