Donnerstag, 19. Mai 2016

Aktuelle Stammtischänderungen / Informationen

Wie die meisten sicherlich mitbekommen haben, fand zuletzt der Stammtisch immer im Landbierparadies statt. Jedoch wurde fast jedem am vergangenen Freitag klar, dass der Lautstärkepegel in den Räumlichkeiten dort oft nahezu unerträglich ist wenn dort feiernde und herumgröhlende Partygruppen zugange sind. Es war im Prinzip kein vernünftiges Gespräch mehr möglich und so kann es nicht weitergehen. Wir werden uns in kürze Beratschlagen und für die nächsten Treffen u.U. eine andere Location bekannt geben (zumindest für Schlechtwettertage wo wir drinnen sein müssen).

Schaut bitte daher immer vielleicht ein oder zwei Tage vorher auf den Blog wann und wo der Stammtisch stattfindet. Wir versuchen auch auf emails und Anmeldungen zeitnah zu antworten.

Auch kann es die nächsten Wochen dazu kommen, dass wir nicht jede Woche ein Treffen haben da u.a. Bilderberg, und andere Treffen anstehen.

Wenn das nächste Treffen im Landbierparadies stattfindet, dann ist damit i.d.R. der Biergarten gemeint. Bitte daher alle verfrorenen Leute eine Jacke mitbringen.


soweit erstmal....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen