Danke fürs kommen
Liebe Leute,
wenn man sich mit Themen befasst, die unseren Rahmen sprengen, dann erweitert man dadurch sein Bewusstsein. Deswegen ist es wie bei allen Dingen notwendig, das man ersteinmal von Ihnen hört, erst dann kann ich mich damit auseinandersetzen.
Am Sonntag waren ein paar Menschen zu Gast, die einen sehr weiten Horizont bewiesen haben, und diese sind mitunter die besten Autodidakten die ich kenne. Von denen kann man sich echt eine Scheibe abschneiden.
Unter anderem haben wir uns unterhalten über die wahrlich heiße 2012-Sache. Dabei haben wir ein paar Anhaltspunkte festgestellt, die vermuten lassen, dass dieses Thema mit geschicktesten Methoden zu einer Religion gemacht wurde, die nicht nur gutes mit sich bringen muss. Zwar bin ich für alles was Hoffnung schöpft und macht, aber größte Vorsicht und Wachsamkeit ist dennoch geboten.
Das im Jahre 2012 nicht unbedingt die ersehnte Befreiung kommen muss, könnte man sich an der nicht weniger fragwürdigen Prophezeiung des Johannes von Jerusalem herleiten. Dieser war im übrigen ein Tempelritter, deren Erbe im übrigen, der Herr Dr. Dieter Broers, nach eigenen Aussagen, angetreten haben soll.
http://zivil-isolation.blogspot.com/2009/07/die-prophezeiungen-des-johannes-von.html
Ein zweites wichtiges Thema war das Geopolitiktreffen in Gera, auf dem ich anwesend war. Über dieses habe ich Gutes und Schlechtes zu berichten. Artikel folgt im neuen Jahr. Nur soviel schon vorab: Hat sich schon einmal jemand überlegt den Unterschied zwischen einer Gegenbewegung und einer Bewegung die ein echtes, und ich meine ein echtes, Ziel hat? Irgendwo dagegen zu sein ist kein Ziel, und unter diesen Gesichtspunkten habe ich die Referenten und deren Ziele für mich bewertet. Das haben im übrigen fast alle Teilnehmer mit denen ich gesprochen habe auch so gemacht. Die Leute sind wachsam geworden und das ist gut.
Wie Petrus einmal gesagt haben soll: "Prüft alles und behaltet Euch das Beste."
In diesem Sinne wünsche ich Euch allen eine besinnliche Zeit mit Euren Lieben und ein frohes, friedliches und zuversichtliches Bewusstsein.
Der nächste Stammtisch mit mir findet am Sonntag den 10.Januar 2010 statt. Aber vielleicht treffen sich ja auch am 03.Januar ein paar wahrheitsfindende Menschen im Cafe Regina ein, um Ihr Bewusstsein zu erweitern. Viel Spaß dabei
Euer Lars Schlösser