Montag, 3. August 2009

Die nächsten Stammtisch-Treffen-Termine

Hallo Schall-und-Rauch-Stammtisch-Freunde!

Die nächsten Treffen finden am 16. August und am 30. August um 19:00 Uhr wie immer in der Regina statt.

Wer immer Lust hat zu kommen und sich ein wenig auszutauschen, ist herzlich eingeladen.

lg, Markus

9 Kommentare:

  1. Herzlicha Grüßla aus der Schweiz!

    Hier geht echt der "Yogipunk" ab!

    http://yogipunk.com
    http://wearechange.ch

    sowie

    http://luegengrippe.blogspot.com
    http://zivil-isolation.blogspot.com
    http://kennzeichen-d.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Hallo auch,
    wann findet im september der nächste stammtisch stadt?

    AntwortenLöschen
  3. Hallo lieber Roman und Markus und Alle,

    wie auf dem ersten SchallundRauch-Infokrieg-Treffen im März schon bekannt gegeben, treffen wir uns jeden Mittwoch ab 18:00 Uhr im Cafe Brown`s am Ludwigsplatz 1a mit den gleichen Zielen wie z.B. Wahrheitssuche, Informationsaustausch, Was-Tun, usw.
    Wir sind zwar ursprünglich von der ENR-Seite ( http://www.united-mutations.eu/ ) zusammen gerufen worden, aber es hat sich mittlerweile eine ganz nette Gruppe zusammengefunden, die weitgehend selbstständig ist.
    Ich selbst lese seit 2007 SchallundRauch und war bereits bei den Treffen in der Schweiz und Deutschland dabei.
    Wir haben die gleichen Ziele!
    Wahrheit, Aufklärung, Veränderungen, Taten.
    Auch schauen wir immer mal wieder zu den ASR-Stammtisch-Nbg. bzw. einige davon zu uns.
    Also jeder ist herzlich eingeladen mal zu kommen!
    Wir freuen uns immer über "Neue"!
    Bei uns kommen jede Woche so ca. 7 bis 12 Leute.
    Und es gibt immer einen interessanten Austausch!
    In diesem Sinne, liebes Grüßle von
    Naturseele

    AntwortenLöschen
  4. Gibts den Schall und Rauch Stammtisch in Nürnberg eigentlich noch???
    Bitte posted mal wieder wann ihr euch das nächste mal trefft!

    gruß stefan

    AntwortenLöschen
  5. könnt ihr mal wieder Termine reinstellen ?

    August ist schon etwas her :-)

    AntwortenLöschen
  6. Seid Ihr nicht mehr aktiv? Mein Schwesterlein wohnt in Nürnberg und hat Interesse. War am Freitag 30.10. in München, da waren 60 Leute. Also bitte lasst Euch nicht hängen.

    Gruß
    Dirk aus Augsburg
    dirkdiet@web.de

    AntwortenLöschen
  7. Gibt es den Stammtisch noch?? Hier sind noch 2 Leute die grosses Interesse haben... :)

    AntwortenLöschen
  8. Hallo,

    ich würde auch gerne mal kommen.
    Wann ist das nächste Treffen?

    Danke

    AntwortenLöschen
  9. siehe rechte Spalte:

    Unser Stammtisch in Nürnberg
    Salon Regina
    Fürther Str. 64
    90429 Nürnberg

    Sonntags, alle ungeraden Kalenderwochen.

    Nächste Treffen: 08.11.09 / 22.11.09

    Beginn: 19:00 Uhr

    AntwortenLöschen