Montag, 2. November 2009

Nürnberg lebt!

Hallo an alle Stammtischler und Interessierten!

In den letzten Monaten durfte ich den Kommentaren auf diesem Blog entnehmen, daß große Unklarheit herrscht wegen der Termine oder der Existenz des Stammtischs überhaupt.

Kurz zu meiner Person: Ich bin der Ersteller dieses Blogs und war seit der Gründung des Stammtischs im März 2009 dabei. Seit Mai wohne ich jedoch in der Schweiz und wähnte den Blog in guten Händen. Offenbar ist irgend etwas aus dem Ruder geraten.

Der Blogstatistik, welche sich einer stetig steigenden Besucherzahl erfreut, konnte ich entnehmen, daß viele von Euch sowohl über Freeman's Blog, als auch über NuoViso hierher gelangt sind. Da das Netzwerk der Aufklärung immer größer wird, ist es wichtig, daß jeder Knotenpunkt auch wirklich aktiv ist.

Nach langem Überlegen und den letzten Kommentaren auf das vorherige Posting habe ich nun den Entschluß gefaßt, einzugreifen und dem Blog inklusive Stammtisch neues Leben einzuhauchen.

Solange mir von keiner Seite eine Änderungsmitteilung zufließt, bleibt alles wie gehabt:

Lokalität:

Salon Regina
Fürther Str. 64
90429 Nürnberg

Sonntags, alle ungeraden Kalenderwochen.
Nächste Treffen: 08.11.09 / 22.11.09

Beginn: 19:00 Uhr



Größere Kartenansicht

Nehmt bitte als Erkennungszeichen dieses Logo mit und stellt es auf den Tisch:

(zum Vergrößern auf das Bild klicken)

Bei Unklarheiten oder Fragen verwendet bitte die Kommentarfunktion und für Internes die Mailadresse asr_stammtisch_nuernberg@yahoo.de. Danke.

Ich würde mich über Eure rege Teilnahme freuen. Vielleicht schaffe ich es ja, in diesem Jahr auch wieder mit dabei zu sein. Eventuell werde ich noch ein paar Stammtischler aus dem Raum Zürich mitbringen.

Herzlichst
Uwe

Kommentare:

  1. also am 8.11 war ich um 19:30 am Regina.
    Um 19:45 kam noch einer. Wir hatten gute Gespräche, aber mit 2 Mann, war der Stammtisch wohl etwas unterbesetzt.

    Allso Leute.. amm 22.ten ist aber mehr los.. ok ?

    AntwortenLöschen
  2. Werde auch mal versuchen es einzurichten und zu kommen. Mal sehen was geht :)

    PS: Der Link vom Blog zu european-new-resistance.de geht nicht :)

    AntwortenLöschen
  3. Hab den Fehler korrigiert. Danke für den Hinweis!
    :-)

    AntwortenLöschen
  4. interessant, bin durch zufall hierhergekommen wäre gerne einmal mit dabei!

    AntwortenLöschen
  5. Einfach vorbeikommen. Je mehr Leute, desto besser.:-)
    Und bitte das ausgedruckte ASR-Logo nicht vergessen, damit man sich auch gleich erkennt. :-)

    Ich werde erst frühestens im Dezember wieder mit dabei sein. Die Schweiz läßt mich noch nicht los. ;-D
    LG Uwe

    AntwortenLöschen