Dienstag, 3. Oktober 2017

Die Las Vegas Vertuschung




Mein Youtube Video 100% bewiesen: Die Las Vegas-Vertuschung | Islamistischer Großangriff? wurde umgehend von Youtube zensiert. Es verstößt angeblich gegen die Richtlinien, was totaler Quatsch ist. Es wird weder urheberrechtlich geschütztes Material gezeigt, noch exzessive Gewalt. Außerdem verwendet es ein nicht zensiertes Youtube-Video.
Kurzfassung: Meine Analyse basiert auf dem Polizeifunk. Daraus geht EINDEUTIG hervor, dass es mehrere Schützen gab. 23 Waffen wurden gefunden. Das ergibt keinen Sinn für einen „einsamen Wolf“. Meine These: Stephen Paddock geriet zwischen die Fronten. In Wirklichkeit lief wahrscheinlich ein Großangriff, vermutlich ein islamistischer/Deep State-Angriff, der einen Bürgerkrieg auslösen sollte. Deshalb hält wahrscheinlich auch Trump an der Story fest, weil er den verhindern will. Ich habe das im Detail erklärt, wer das Video runtergeladen hat, kann es verwenden. Ich stimme dem ausdrücklich zu!
UPDATE: Ich höre gerade, in anderen Ländern wie zB. Malaysia kann man es abrufen. Ihr könnt also über VPN ran. Wenn es jemand reuploaded, teile ich es bzw. poste es auf meiner Webseite. Deutschland ist Zensurweltmeister! Danke, Erika!
Hier ist ein Re-Upload. Wer weiß, wie lange der oben bleibt:


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen