Samstag, 5. Dezember 2015

Vortrag: Die neuen Kampfeinsätze der Bundeswehr


Deutschland zieht wieder in den Krieg! Ohne UN Mandat und ohne die Zustimmung von Assad sondern nur aufgrund der Bitte Frankreichs.

Es kann doch nicht sein, dass auf der einen Seite die Bundeswehr finanziell und personell abgebaut wird und auf der anderen Seite müssen wir bei jedem Konflikt auf der Welt miteingreifen.
Sind wir dazu überhaupt in der Lage? Hat es überhaupt einen Sinn?
Bringen wir nicht dadurch erstrecht den Terror zu uns? Wieviele Einsätze gab es schon?
Wieviele Verluste und wie schaut es rechtlich aus? Wird Deutschlands Armee absichtlich heruntergewirtschaftet und lediglich eine professionelle kleine schnelle Eingreiftruppe aufgebaut die überall in der Welt eingesetzt wird.


Bleibt es bei Aufklärungsflügen oder kommen in kürze auch deutsche Bodentruppen zum Einsatz wie sich bereits einige Politiker vorstellen können.

All diese Fragen werden an diesen Abend (11.12.2015,  20:00 Uhr) diskutiert.

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen