Freitag, 23. Januar 2015

News von Franken für Franken - Beitragsservice / GEZ


Dies ist unsere erste Pilotsendung mit Greenscreen. Wir sind noch am optimieren und experimentieren. Wir bitten daher um Nachsicht und einen vielleicht nicht optimalen Ton & Bild zu entschuldigen . Wir hoffen aber trotzdem dass die Informationen für den ein oder anderen nützlich sind und weiterhelfen. Kritik, Lob oder Anregungen aber auch Fragen können gerne an uns gerichtet werden.

---------------
* Aktuell *:

So, nach den ganzen Nachfragen über bereits bestehende Verträge mit dem Beitragsservice, hat unser Jurist ein Musterkündigungsschreiben an den Beitragsservice aufsetzt. 

Musterkündigungsschreiben 

Kommentare:

  1. Guter Beitrag, weiter so und vielen Dank dafür ! Deswegen spreche ich als Franke das höchste Lob aus, das ein Franke aussprechen kann: Baßd scho!

    AntwortenLöschen
  2. Der erste Satz im Beitrag ist nicht richtig. Rundfunk-Gebühren gibt es z.B. auch in Großbritannien.

    AntwortenLöschen