Donnerstag, 18. September 2014

Informationen (Kurzvortrag) zu den GEZ (Beitragsservice) Verträgen

Wir möchten darauf hinweisen, daß am Freitag 19.09.  Christian uns ein bisschen etwas über die GEZ Verträge erzählen wird. Er hat sich hier (als Richter) etwas eingelesen und wird seine gewonnenen Informationen an uns weiter geben. Wen es interessiert möchte doch bitte am kommenden Stammtisch vorbei kommen damit er es nicht jedesmal neu und jedem einzeln erzählen muß :-)


Kommentare:

  1. Irgendwie bin ich auch Überzeugung gegen jegliche Form der Zwangsmitgliedschaft... kann weder verstehen, warum jemand in einer IHK Mitglied werden muß, wenn er das nicht möchte, noch kann ich verstehen, warum jemand der keinen Fernseher hat und kein Fernsehen schaut, das Fernsehen bezahlen soll. Wenn er es denn tun muß, sollte er auch ein Mitbestimmungsrecht haben, was abgeschafft gehört und was nicht... wofür brauchen wir die ganzen Rundfunkanstalten in jedem Bundesland und dazu am besten noch jeweils ein Rundfunkorchester und ein Rundfunk-Ballett. Ich mag keine Rundfunk-Orchester und kein Rundfunkballett...warum soll ich es dann bezahlen... ?

    AntwortenLöschen